Erneut Urantransport durch Köln erwartet!

Schon gestern ist vermutlich ein Zug beladen mit Uranerzkonzentrat aus Namibia in Köln angekommen.Noch ist er aber nicht gesichtet worden wegen Personalmangels.
Für heute,Samstag, den 19.9.2015 wird die Abfahrt und Sichtung des Zuges zwischen 5:00 und 6:00 erwartet.
Wir fordern den unverzüglichen Stopp der Atomtransporte durch Köln und anderswo!
Helft uns beim Beobachten und meldet euch bei uns oder kommt zum Nächsten Plenum:

näXtes offenes Anti-Atom-Plenum…

Mittwoch,den 21.10.2015, 20Uhr im Naturfreundehaus Kalk
In der Regel treffen wir uns jeden 3. Mittwoch im Monat (3MiMo)
(Im Büro unter dem Dach oder im Garten oder im Aufenthaltsraum oder im Saal : im Notfall einfach fragen)
Kapellenstrasse 9a (U-Bahn 1+9 bis Kalk- Kapelle)
Themen können sein:
- eure Themen…. Kommt vorbei und mischt euch ein!
- Urantransporte: Beobachtungen Schichtpläne
-Lako in Köln? Pläne wälzen
- Sortierung Info Material

- Film Unser gemeinsamer Widerstand zeigen /Planungen dafür

AAPK
Anti_Atom_Plenum Köln

Graswurzelwerkstatt
c/o Gesundheitsladen
Venloer Str.46 / 50672 Köln

Presse: 0221-30.28.43.70

www.antiatomplenum.blogsport.de
www.antiatomkoeln.de